Darf ich vorstellen?

Hallo, ich bin Sarah...

Als gelernte Berufsfotografin aus Zwettl an der Rodl fotografiere ich bereits seit 2014 hauptberuflich. Um in den unterschiedlichsten Bereichen der Fotografie Erfahrungen zu sammeln, war ich bereits in verschiedenen Fotostudios tätig. Dabei konnte ich mein Können rund um das Fotografieren und Bearbeiten von Bildern noch weiter ausbauen. Seit Anfang 2021 habe ich mir nun mit Klicksgefühl den Traum meiner Selbstständigkeit erfüllt.

Als Fotografin habe ich herausgefunden, welche "Motive" vor der Kamera mein Herz höherschlagen lassen: Gefühle. Liebe. Vertrautheit. Scheinbar unsichtbare Dinge, von denen ich jedoch überzeugt bin, dass es möglich ist, sie einzufangen. Diese mit einem Klick auf der Kamera festzuhalten und aufzubewahren, um sich jenes "Klicksgefühl" zu einem späteren Zeitpunkt wieder in Erinnerung zu rufen. Das gleiche Gefühl, dieselbe Liebe und eine vielleicht noch größere Vertrautheit durch die Fotografie wieder herbeizuzaubern.

So kommt es, dass ich Paare – egal ob ganz frisch oder schon ganz lange verliebt – am häufigsten vor meiner Kamera wiederfinde. Ganz besonders an dem einen, großen Tag – ihrer Hochzeit. Neben Couple- und Hochzeitsfotografie shoote ich auch Familien, Babys, Freunde und Portraits mit Herz und Seele.

Das alles ist es, was mich so sehr in den Bann zieht, dass ich meine Kamera kaum noch weglegen möchte. An genau diesem Zauber, diesem ganz besonderen "Klicksgefühl" möchte ich andere gerne teilhaben lassen. Somit freue ich mich sehr, wenn ich auch dich mit meiner Fotografie glücklich machen kann.

Deine Sarah.

Schreib mir

Mehr über mich?

Nutze jeden Tag um zu wachsen!