Baby

Johannes.

Tief und fest hat der kleine Johannes beinahe sein ganzes Fotoshooting bei mir im Studio verschlafen. Kein Wunder, er hatte es auch schön kuschelig und warm. Und in Mama's und Papa's Armen schläft es sich ohnehin am besten.

MEHR ANSEHEN

Anna.

Diese kleine Maus durfte ich bereits 6 Tage nach ihrer Geburt bei mir im Studio fotografieren. So brav und zuckersüß.

MEHR ANSEHEN

Simon.

Die stolzen großen Schwestern freuen sich, dass sie noch einen kleinen Bruder bekommen haben.

MEHR ANSEHEN

Luca.

Welcome to the family, little Luca.

MEHR ANSEHEN

Baby. So klein. So süß. Und so schnell groß.

Darum können wir die erste Zeit auf dieser Welt von eurem kleinen Wunder mit einem Babyshooting festhalten.

Gerne könnt ihr mich im Studio besuchen, je nach Wunsch besuche ich euch aber auch zu Hause, um in einer gewohnten Umgebung zu fotografieren.

Bei Neugeborenen empfehlen sich die ersten 14 Tagen nach der Geburt für das Fotoshooting, erfahrungsgemäß machen sich die Kleinen da am besten vor der Kamera. ;)

Ich freue mich über ein persönliches und unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns über deine Wünsche für das geplante Shooting austauschen.

GEFÜHLE.
Augenblicke.

erinnerungen.

Unverbindlich anfragen