Hochzeit

MEHR ANSEHEN

.

.

Ein uriges Haus, ein kleiner Obstgarten und ein bezauberndes Lichterschauspiel ergaben die romantische Fotokulisse für die Hochzeitsfotos von Manuela und Günter.

MEHR ANSEHEN

Dieses schöne Brautpaar durfte ich bei einer wunderbaren Herbsthochzeit begleiten.

Vom Wetter haben wir uns an diesem Tag nicht trotzen lassen und dabei sind wunderschöne Regenfotos entstanden.

MEHR ANSEHEN

Bei Meik und Regina haben wir die Portraits bereits vor ihrem Hochzeitstag fotografiert. So konnte das Brautpaar den großen Tag ganz stressfrei genießen, denn direkt am Hochzeitstag gab's nur noch ein paar kleine Schnappschüsse.

MEHR ANSEHEN

Das „Getting Ready“ dieser bezaubernden Braut habe ich so schön in Erinnerung: Strahlen, Vorfreude und Glück sind nur ein paar der Emotionen, die sich im Gesicht der Braut gespiegelt haben und auch auf den Bildern beim anschließendem Portraitshooting wiederzufinden sind.

MEHR ANSEHEN

Wald, Wiese und Teich stellten die Kulisse für das Shooting dieses sympathischen Brautpaars dar. Es war ein wirklich schöner Tag.

MEHR ANSEHEN

Mit Karina und Andreas habe ich im April meine Hochzeitssaison für 2022 gestartet. Wir haben das schöne Wetter und die bereits grüne Wiese zwischen den Birken genossen. Anschließend waren wir noch im Schloss Piberstein um auch dort ein paar Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

MEHR ANSEHEN

Bunte Blätter, leichter Wind und ein Teich der perfekt gespiegelt hat. Einfach der perfekte Spätherbsttag für eine Hochzeit.

Es war mir eine große Freude, dass ich diese besonderen Menschen an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte.

MEHR ANSEHEN

Bei Daniela‘s und Bernhard‘s großer Hochzeit sind wunderbare Hochzeitsfotos entstanden.

Eine Traumhochzeit. Es war ein wunderschöner Tag

MEHR ANSEHEN

Was bei Eveline’s & Mani’s Hochzeit auf keinen Fall gefehlt hat:

Die nötige Portion Spaß! Dafür hat auch Sohnemann Matheo gesorgt.

Schön, dass ich diesen besonderen Tag begleiten durfte.

MEHR ANSEHEN

Resi & Matl.

Wie wunderbar sich laue Sommerabende für ein After Wedding Shooting eignen! Resi & Matl haben sich zu ihrem 1. Hochzeitstag noch einmal ins Hochzeitsoutfit geworfen und sind gemeinsam vor der Kamera in den Sonnenuntergang spaziert.

MEHR ANSEHEN

Good to know:

In Bezug auf Hochzeits-Anfragen biete ich ein Paket aus verschiedenen Leistungen an, aus denen individuell nach Bedarf gewählt werden kann:

Gerne begleite ich euch bereits bei einem Verlobungs-Shooting, direkt am Hochzeitstag (auf Wunsch auch inklusive Getting Ready) oder anschließend bei einem After-Wedding Shooting.

Hier entscheidet ganz und gar ihr als Brautpaar.

Ich freue mich über ein persönliches und unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns über eure Wünsche an eurem ganz besonderen Tag unterhalten und gemeinsam ein Paket schnüren, das sowohl euren Wünschen als auch eurem Budget entspricht.

GEFÜHLE.
Augenblicke.

erinnerungen.

Unverbindlich anfragen