Portrait

MEHR ANSEHEN

Katharina.

MEHR ANSEHEN

Laura.

Ein sonniger Hochsommertag hat uns zu einem spontanen Shooting in der bunten Blumenwiese angeregt. Das Schöne ist manchmal direkt vor uns – wir müssen es nur sehen.

MEHR ANSEHEN

Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes, einzigartig und wunderschön.

Wir verändern uns, wachsen an unseren Herausforderungen und entwickeln uns weiter.

Es ist daher eine wunderschöne Idee, genau jetzt, diesen einen Moment, diesen Lebensabschnitt festzuhalten.

Ich freue mich über ein persönliches und unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns über deine Wünsche für das geplante Shooting austauschen. Gemeinsam schnüren wir dann ein Paket, dass sowohl deinen Wünschen als auch deinem Budget entspricht.

GEFÜHLE.
Augenblicke.

erinnerungen.

Unverbindlich anfragen