Babybauch

Ein Baby macht die Liebe stärker, die Tage kürzer, die Nächte länger, das Zuhause freundlicher, die Klamotten schmutziger und die Zukunft erstrebenswert. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder!

MEHR ANSEHEN

Tina & Rafi.

„Ich war´s“, sagte Rafi frech grinsend bei dem Babybauchshooting mit seiner Freundin. Dabei erzählte er mir, wie sehr er sich schon darauf freut, bald Papa zu sein.

MEHR ANSEHEN

Lisa & Chrisi.

Liebe im Bauch.

Nicht mehr lange und ein kleines neues Leben kommt zu uns auf diese Welt. Mit viel Vorfreude warten Chrisi und Lisa bereits auf ihr kleines Wunder.

MEHR ANSEHEN

Petra & Andi.

„Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne ein einziges Wort zu sagen.“

Bald füllen gleich zwei Kinder das Herz von Petra & Andi aus.

MEHR ANSEHEN

Babsi & Peter.

"Hallo kleines Wunder, wir können es kaum erwarten dich in unseren Armen zu halten." Die Vorfreude auf ihr kleines Wunder haben Babsi & Peter bei einem Babybauch-Shooting in der tief verschneiten Winterlandschaft festgehalten.

MEHR ANSEHEN

Eva & Stefan.

Liebe im Bauch. Evas & Stefans großes Glück ist unterwegs. Zur Erinnerung an den süßen Babybauch haben sie mich im Studio besucht.

MEHR ANSEHEN

Kontaktiere mich am besten direkt über die Website oder per E-Mail (info@klicksgefühl.at).

Ich freue mich über ein persönliches und unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns über deine Wünsche für das geplante Shooting austauschen. Gemeinsam schnüren wir dann ein Paket, dass sowohl deinen Wünschen als auch deinem Budget entspricht. Ich freue mich über ein persönliches und unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns über deine Wünsche für das geplante Shooting austauschen.

GEFÜHLE.
Augenblicke.

erinnerungen.

Unverbindlich anfragen