Couples

Bei Karin & Josef haben wir im Wald eine so schöne Lichtung entdeckt, die wir natürlich sofort für unser Shooting nutzten.

MEHR ANSEHEN

Dieses schöne Paar war bereits mitten in der Planung für ihre Hochzeit, als sie mich besucht haben. Gemeinsam haben wir Fotos für die Einladungskarten zu ihrer Hochzeit gemacht.

MEHR ANSEHEN

Wie besonders ein Sonnenuntergang auf Bildern ist, zeigen die Fotos von Sarah & Thomas im wunderschön blühenden Mohnfeld.

MEHR ANSEHEN

Dass Couple-Shootings auch abenteuerlich sein können haben Laura & Andi bei unserem Shooting am Gaisberg bewiesen. Gemeinsam haben wir die Bergwelt erkundet und unsere Blicke über Salzburg schweifen lassen.

MEHR ANSEHEN

"Dieser eine Mensch, der dein Herz mit Leichtigkeit erfüllt."

Die Leichtigkeit und die Schmetterlinge im Bauch sind bei den Bildern im Herbst förmlich spürbar.

MEHR ANSEHEN

Tessi & Luki.

Beim Shooting von Tessi & Luki hat sich der Herbst in seiner schönsten Farbenpracht präsentiert. Auch die beiden haben den Herbst-Look perfekt interpretiert.

MEHR ANSEHEN

Ich freue mich über ein persönliches und unverbindliches Erstgespräch, bei dem wir uns über eure Wünsche für das geplante Shooting austauschen. Gemeinsam schnüren wir dann ein Paket, das sowohl deinen Wünschen als auch deinem Budget entspricht.

GEFÜHLE.
Augenblicke.

erinnerungen.

Good to know:

Unverbindlich anfragen